Über uns | Logopädie Stadtgespräch

TEAM - Together
Everyone Achieves More

Über unser Team

Gerne stellen wir Ihnen nachfolgend unsere Teammitglieder vor.

Jens Leineweber
Logopäde seit 2010

Nachdem ich die Ausbildung zum staatlich anerkannten Logopäden abschloss, merkte ich nach kurzer Zeit, dass ich noch mehr über die Zusammenhänge zwischen logopädischer Arbeit und linguistischen Modellen erfahren möchte.

Es schloss sich dann ein Studium im Bereich angewandter Linguistik an der Universität Potsdam an. Hierdurch können nun therapeutische Maßnahmen auch theoretisch besser untermauert werden um beispielsweise den Bereich von bi- oder trilingualem Sprachgebrauch noch strukturierter zu betrachten.

Therapeutische Schwerpunkte sind in den Bereichen auditive Verarbeitung- und Wahrnehmung, myofunktionelle Entwicklung und Sprachentwicklung angesiedelt.

Ich möchte und bleibe langfristig offen um mich stetig zu verändern und meine Arbeit je nach Einsatzbereich individuell zu umrahmen. Ich wünsche mir von meinen Patient:innen Interesse und Neugierde, um bestmögliche zielorientierte Therapiekonzepte zu entwickeln.

Markus Junge
Inhaber Logopädie Stadtgespräch seit 2021

Nach meiner Ausbildung und 6 Jahren Berufstätigkeit als Logopäde eröffnete ich 2004 die Praxis für Logopädie Markus Junge in Berlin Lichtenrade.

Durch gute Organisation und Dank eines tollen Teams konnte die Praxis stetig wachsen. 2012 kam der Standort Tempelhofer Hafen hinzu und seit 2021 bin ich Inhaber von Logopädie Stadtgespräch.

Der Weg zu uns

Logopädie Stadtgespräch
Kaiserin-Augusta-Straße 67
12103 Berlin

info@logopaedie-stadtgespraech.de
Tel. 030 531 579 65

Anfahrt mit Bus
und Bahn

U-Bahn Haltestellen
Linie 6
Kaiserin-Augusta-Str.

Buslinien
184, N6